100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Für deine Kunden: „Mit diesen Tipps sparst du dir mehr als 90 Prozent Zeit bei der Suche nach deiner Traumreise im Internet.“

Passend zu den aktuellen News des DRV: Deine Kunden buchen wieder verstärkt Pauschalreisen im Reisebüro, gibt es hier ein Special für dich und deine Kunden, welches du gerne teilen kannst.

Der direkte YouTube Link: http://youtu.be/CUJHVyKC8gg

Warum man als Urlaubssuchender seine Traumreise leicht im Reisebüro bucht!

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

4 Kommentare

      • Uta Mahncke

    Und was machen die Büros, die nicht Mitglieder einer der obigen Organisationen sind? Wir sind zwar auch QTA wie TTS, aber Schmetterling-Mitglied.

      • Leo lindenau

    Hallo René wir kennen uns nicht persönlich ,hatten aber über Facebook und Mail schon Kontakt.ich übernehme ein Reisebüro in dem ich schon lange arbeite-ich möchte den Service weiter ausbauen und habe gehört du bietest Seminare an -auf der Homepage habe ich nichts gefunden und wollte fragen ob du mir einen Link oder Liste deiner Seminare anbieten kannst ?

    Lg leo

Schreibe einen Kommentar