fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Dankeschön.

Danke an meine tolle Frau Manja für ihre liebevolle Unterstützung, Umsetzung aller Ideen in ihrem TUI ReiseCenter und objektive Beurteilung meiner Arbeit.

Danke an meine beiden Junx Paul und Henri für Eure Unbeschwertheit!

Danke an meine Schwester Carmen fürs Rücken frei halten: organisierter.de

Danke an unsere Mädels, Lia, Alex und Vanessa fürs Zuhören und Fragen beantworten.

Danke Birgit Aust und Dirk Fassbender von der TVG für die Unterstützung bei der Umsetzung des Projekts und dafür, dass ihr an mich glaubt!

Allen Teilnehmern meiner Seminare danke ich für die konstruktive Teilnahme und den Willen ihre Kunden glücklich machen zu wollen. Danke allen Zuschauern und Nutzern von deinreisebuerobegeistert.de.

Danke an Thomas Hartung von countervor9.de für die Unterstützung.

Danke an Manuela Mechqi von e-confirm, Melanie Runge von TCS für die Organisation meiner Seminare.

Danke an Stefanie Janta von TLT für die Möglichkeit Seminare Erfolgreich Steuern durchführen zu dürfen.

Danke an Wolfram Schildt für das coole Design und die gesamte CI meiner Seite und danke an Florian Herzog für die Programmierung von deinreisebuerobegeistert.de.

Danke liebe Annette Jarosch für deine so einfachen textlichen Ideen.

Danke an meine Freunde fürs Gutfinden meiner Ideen!