Höre dieses Mal genau zu und schau genau hin!
Was fällt dir in Vanessas Gesicht nach 1:18 Minuten auf?
Die Auflösung gibt es dieses Mal am Ende des Videos (bei 2:58 Minute)!
Das Buch und das Spiel gibt es hier: https://goo.gl/ubI3Lf
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Leute,
Fragen üben ist so super-wichtig. Das ist wie Strickenlernen, das geht auch nicht in ein paar Minuten.
Die Idee mit den Karten ist großartig. Bravo Rene
Viel Erfolg Eure Margit
P.S. Während dem Fragen NICHTS DENKEN nur zuhören,
Stefanie Carcereri-Dhom, ich glaube, es ging gar nicht so unbedingt um ein Kundengepräch. Sondern, dass man mal unter Kollegen lernt, was es heißt, offene Fragen zu stellen. So als Übung. ….. und wenn man mich nach meinem perfekten Urlaub fragen würde, hätte ich sicher auch konkrete Wunschvorstellungen, von denen ich wüsste, dass die kein Reiseberater in der Form erfüllen kann. Das lockert aber auch auf…. und trotzdem bekommst du ein Gefühl, was dem anderen gefällt.
Ja stimmt ALLES und es geht auch um das Kundengespräch! 😉
Ich finde, mit diesen Fragen verheddert man sich total im Beratungsgespräch: weiß ich schon, welche Hotels einen beigen Teppichboden haben? Viele Kissen im Bett oder einen automatischen Vorhang und Duschutensilien?
Ja, Stefanie, ich versteh deine Bedenken.
Es handelt sich hierbei ja auch nur um die Zimmerwünsche. Es müssen amerikanischen Ende nicht alle erfüllt werden. Wichtig ist das, was Christina meint! Und wichtig ist auch, dass du als Expi gutes detailliertes Produktwissen hast, dann geht das Empfehlen leichter!
Der „beige Teppich“ gefällt mir besonders. 😀
Ich hab genau das gesehen in meiner Vorstellung! 😉