fbpx
100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3342 Facebook Leuten

Seminare und Trainings für stationäre Reisebüros 2020

NEU: Deine Seminare mit René Morawetz
* jeweils 12 Plätze kettenunabhängig in Berlin!


1. Dein Reisebüro begeistert & Bedarfsermittlung 2.0*

Viele Reisebüros positionieren sich vor allem über ihre kostenlosen Dienstleistungen und Dinge, wie Platzreservierungen, Schiffsmanifeste und Webcheckins. Sie rauben dir Zeit. Dabei bist du doch Experte! Oder?

Würdest du auch gerne einen Weg kennen, wie du dich mit deiner Dienstleistung vom Internet und Wettbewerb positiv abgrenzt?

Seminartermine

Mai
Fr/Sa 29.-30.5.2020


2. Endlich mehr Zeit für´s Wesentliche: Tolle Kunden*

Es ist endlich an der Zeit, die umfassende Digitalisierung auch für Reisebüros zu nutzen. Inspirierende, begeisternde, verbindliche und abschlussorientierte Beratung per Telefon, Skype, WhatsApp, Facetime, Live-Beratung & Paxlounge. 

Du bist hektisch betriebsam und kannst dich oft nur schwer auf den Kunden vor dir konzentrieren, weil so viele Dinge im Büro offen sind: Kundenwünsche, Webcheckin, Sitzplätze reservieren, Visa, Schiffsmanifeste… Servicegebühren einführen & Prozesse im Reisebüro optimieren.

April
Sa/So 25.-26.4.2020


3. Der Start in den Reiseverkauf für Einsteiger, Azubis und Umschüler*

Zwei spannende, inspirierende Tage für Einsteiger, Azubi oder Umschüler. Du lernst an beiden Tagen die Grundlagen deiner begeisternden Dienstleitung als Reiseverkäufer/-in. 

Durch Vorträge und praktische Übungen kennst du im Anschluss deine & den Kommunikationsstil deiner Kunden und wendest dein Wissen einfach an. Du kennst die Grundlagen von Service 2.0 im Reisebüro und setzt diese in deiner Ausbildung ein. 

Du verstehst deine Wettbewerber und Kunden und weißt somit deine Vorteile als Dienstleister deines Reisebüros erfolgreich einzusetzen. Dabei liegt der Fokus v. a. auf der neuen Bedarfsermittlung, damit du herausfindest, was deine Kunden wirklich im Urlaub erleben wollen. Die Abschlussfrage zu stellen, fällt dir im Anschluss an das Seminar somit viel leichter. 

September
Sa/So 05.-06.9.2020
Oktober
Di/Mi – 27.-28.10.2020


4. START in die neue Saison!*

GANZ NEU: Deine Motivation für die neue Saison.

Ein Potpourri aus Dein Reisebüro begeistert & Bedarfsermittlung 2.0, Digitalisierung und spannenden Entwicklungen in der Touristik. Gerade, da es im Dezember und Januar etwas schneller von der Hand gehen darf, startest du im Anschluss motiviert und voller Elan in deine Saison 2020/2021 und begeistert deine Kunden noch schneller mit der passenden Empfehlung.

November
Mi/Do – 4.-5.11.2020
Sa/So – 14.-15.11.2020
Sa/So – 21.-22.11.2020
Mi/Do – 25.-26.11.2020


Seminare für Reisebüroketten & -kooperationen

»BEST Reisen
»DTPS
»Lufthansa City Center
»TVG
»TUI Franchise & Filiale
»QTA
Für alle Partner von Alpha Reisebüropartner, Mein Reisespezialist, TUI TRAVELStar, Holidayland, Reiseland, Schmetterling, TVG, RTK.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (9 votes, average: 3,78 out of 5)
Loading...