fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

„Ich dachte, ich verkaufe nur Reisen. Doch dann sah ich dieses Video.“

1. Frage:
Warum soll der Kunde eigentlich zu dir, in dein Reisebüro kommen? Eine Reise kann er doch alleine – im Internet – buchen.
2. Frage:
Welche Dienstleistung möchtest du von deinem Kunden in Zukunft bezahlt bekommen?

Hier meine Antworten darauf.

Schreibe einen Kommentar