fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Mit Kunden Termine machen: „Bei uns geht das nicht!“

„Bei uns geht das nicht!“ – Das höre ich öfter mal im Seminar. Warum?
Weil Expis manchmal keine Lösung für das dadurch eventuell entstehende Problem haben. Wenn du magst, bekommst du hier die Lösung!

6 Kommentare

  • …feste Termine mit den Kunden, auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten, machen wir seit Jahren und ist unter anderem unser Erfolgsrezept……….

    • Ja, das ist echt cool! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      • hallo Rene, hallo Susanne……Getränk gibt es generell…..egal, ob mit oder ohne Termin….sind so Kleinigkeiten, die einfach gut ankommen, denke mal, Service ist das beste, mit dem wir gegenüber dem Internet punkten können….wünsche uns auch für die Zukunft jede Menge zufriedene Kunden…..

  • Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit Terminen… Klappt super. Die Kunden nehmen es dankbar an. Keine Wartezeit. Und zufriedene Kunden, da sie zu Ihrer Wunschzeit gelassen Ihren Urlaub bei uns buchen können.
    Natürlich bei einem leckeren Getränk.

Schreibe einen Kommentar