100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

DRV Vize Ralf Hieke im Gespräch – So geht Einkaufserlebnis Reisebüro in Zukunft.

In Berlin durfte ich den Ibbenbürener ReisebüroInhaber und DRV Vizepräsidenten Ralf Hieke treffen. Gemeinsam sprachen wir über die Gegenwart und Zukunft stationärer Reisebüros: Positionierung über Facebook, Erwartungen an Reisebüros, Einkaufserlebnisse, so erfüllen wir Kundenwünsche zukünftig.

Hier sind 10 besonders inspirierende Minuten, die mir viel Spaß gemacht haben und in denen es auch um die bessere Zusammenarbeit zwischen Reisevertrieb & Reiseveranstalter geht.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

3 Kommentare

  • Ein spannender Beitrag, vielen Dank für die Inspirationen.

  • Hallo Rene‘,

    hat wieder Spaß gemacht, Euch zuzuhören.
    Wichtig finde ich nach wie vor, dass die Zusammenarbeit zwischen Veranstalter und Reisebüro noch besser funktioniert und normalerweise besser honoriert werden müsste.
    Danke und alles Gute!
    Hella

Schreibe einen Kommentar