fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Genial: Mit diesen 10 Tipps machst du deinem Kunden endlich richtig gute Gefühle.

Vielleicht findest du den Titel des Videos komisch & fragst du dich gerade: „Was meint er denn jetzt damit genau?“ Mir ist einfach nix besseres eingefallen und ich glaube, sobald du auch nur einen Tipp umsetzt machst du genau das… richtig gute Gefühle.

2 Kommentare

  • Toller Beitrag – die Reisebüros leisten viel !
    Wir sind dankbar für jeden Tipp mit dem wir unseren guten Service weiter verbessern können. Eine Auffrischung ist immer gut.

      • Leo Lindenau

    es sind einfache Tipps ,sehr einfache Tipps ABER diese Tipps gehen zu oft unter im Alltagsgeschäft und einfach ist gut!!!das mit dem informieren der Kunden werde ich umsetzen da hapert es noch zu oft.es ist wie mit Bratkartoffeln ein einfaches gutes Gericht,wenn man sich an ein paar Regeln hält.ubd im komplizierten Alltag sind einfache Tipps großartig danke dafür!!

Schreibe einen Kommentar zu Andrea Stifter Antworten abbrechen