Du kannst natürlich einfach das einbuchen, was der Kunde sich ausgesucht hat. Oder du bist Experte und fragst einfach mal warum? Dann könntest du vielleicht diesen großen Fehler vermeiden.
Du kannst natürlich einfach das einbuchen, was der Kunde sich ausgesucht hat. Oder du bist Experte und fragst einfach mal warum? Dann könntest du vielleicht diesen großen Fehler vermeiden.
Genau diese Aussage kann ich bestätigen. Erst die Tage hatte ich mir vorgenommen, mehr zu hinterfragen.
Ich habe genau den Fall erlebt dass Kunden mit einem konkreten Hotelwunsch gekommen sind und ich die 6 Personen eingebucht habe. Nach der Rückkehr sagte mir 1 Teilnehmerin dass das Hotel nicht so prickelnd gewesen sei. Da erst hab ich nachgefragt wie sie auf das Hotel gekommen sind. Ja- das weiß sie nicht das hat ja die Freundin gebucht.“ War das nicht eine Empfehlung von Ihnen ?“ Und schon hatte ich den schwarzen Peter.
Das passiert mir hoffentlich nicht mehr. Ich werde grundsätzlich die Fragen stellen : “ Wie sind sie darauf gekommen?“
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Liebe Rosemarie, wunderbar, dass du jetzt lieber hinterfragst! Sehr schlau! 🙂 LG René
Genial René, ich buche nicht jedes Hotel ein, denn bei Rückkehr sagt der Kunde nicht, ich hab mir ein schlechtes Hotel ausgesucht, sondern das Reisebüro hat mir einen schlechten Urlaub gebucht., Und das braucht kein Mensch 🙂
Genau so! ??