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7 Kommentare

  • Leute,
    Fragen üben ist so super-wichtig. Das ist wie Strickenlernen, das geht auch nicht in ein paar Minuten.
    Die Idee mit den Karten ist großartig. Bravo Rene

    Viel Erfolg Eure Margit
    P.S. Während dem Fragen NICHTS DENKEN nur zuhören,

      • Christina

    Stefanie Carcereri-Dhom, ich glaube, es ging gar nicht so unbedingt um ein Kundengepräch. Sondern, dass man mal unter Kollegen lernt, was es heißt, offene Fragen zu stellen. So als Übung. ….. und wenn man mich nach meinem perfekten Urlaub fragen würde, hätte ich sicher auch konkrete Wunschvorstellungen, von denen ich wüsste, dass die kein Reiseberater in der Form erfüllen kann. Das lockert aber auch auf…. und trotzdem bekommst du ein Gefühl, was dem anderen gefällt.

      • Stefanie Carcereri-Dhom

    Ich finde, mit diesen Fragen verheddert man sich total im Beratungsgespräch: weiß ich schon, welche Hotels einen beigen Teppichboden haben? Viele Kissen im Bett oder einen automatischen Vorhang und Duschutensilien?

    • Ja, Stefanie, ich versteh deine Bedenken.
      Es handelt sich hierbei ja auch nur um die Zimmerwünsche. Es müssen amerikanischen Ende nicht alle erfüllt werden. Wichtig ist das, was Christina meint! Und wichtig ist auch, dass du als Expi gutes detailliertes Produktwissen hast, dann geht das Empfehlen leichter!

      • Christina

    Der „beige Teppich“ gefällt mir besonders. 😀

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