fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Frag bitte nie wieder: „Wo soll´s hingehen?“!

Denn, wenn dein Kunde wüsste, wo es hingehen soll, dann würde er nicht zu dir kommen!
„Aber genau das ist doch die erste Frage, die man als Expi stellt.“
Ja, das war sie, früher, als die Kunden noch anstanden, um eine Reise buchen zu müssen.
Wie es heute, 2015, besser geht? Schau dir einfach das Video an.

2 Kommentare

  • Lieber Rene,
    danke für das inspirierende Seminar, das Buch ist durchgearbeitet, Facebook reaktiviert, um auf Deine Seite zu kommen und heute versuche ich mit Hilfe Deiner Videos meine Kolleginnen zu begeistern.
    Gruss aus der Hansestadt Petra

    • Liebe Petra,
      wir wunderbar! Ich freue mich sehr! 🙂
      Weiterhin ganz viel Erfolg!
      LG René

Schreibe einen Kommentar