fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

„10 Dinge, die man als Expi zum Kunden nicht sagen sollte“ in unter einer Minute

Neu in 2016 und in unter einer Minute!
Welche Aussagen hast du schon mal gehört, die nicht gehen? Schreib es einfach mal in die Kommentare. 😉

Tipps wie es besser geht hier!

2 Kommentare

      • Doro

    1.) Kofferanhänger geben wir NUR UNSEREN Kunden raus…
    2.) ….sowas gibt es nicht!
    3.) die Kollegin ist morgen wieder da. Kommen Sie doch morgen wieder

      • Corinna

    „Wenn Sie die Frage richtig formulieren, kann ich Ihnen vielleicht auch weiter helfen!!

Schreibe einen Kommentar