„Bei uns geht das nicht!“ – Das höre ich öfter mal im Seminar. Warum?
Weil Expis manchmal keine Lösung für das dadurch eventuell entstehende Problem haben. Wenn du magst, bekommst du hier die Lösung!
„Bei uns geht das nicht!“ – Das höre ich öfter mal im Seminar. Warum?
Weil Expis manchmal keine Lösung für das dadurch eventuell entstehende Problem haben. Wenn du magst, bekommst du hier die Lösung!
…feste Termine mit den Kunden, auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten, machen wir seit Jahren und ist unter anderem unser Erfolgsrezept……….
Ja, das ist echt cool! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂
hallo Rene, hallo Susanne……Getränk gibt es generell…..egal, ob mit oder ohne Termin….sind so Kleinigkeiten, die einfach gut ankommen, denke mal, Service ist das beste, mit dem wir gegenüber dem Internet punkten können….wünsche uns auch für die Zukunft jede Menge zufriedene Kunden…..
Angelika, super, das denke ich eben auch. Genau solche Kleinigkeiten sind es! 🙂
Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit Terminen… Klappt super. Die Kunden nehmen es dankbar an. Keine Wartezeit. Und zufriedene Kunden, da sie zu Ihrer Wunschzeit gelassen Ihren Urlaub bei uns buchen können.
Natürlich bei einem leckeren Getränk.
Wie cool zu lesen, liebe Susanne! 🙂 Und dann auch mit Getränk! 🙂 Perfekto!