100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Mit Kunden Termine machen: „Bei uns geht das nicht!“

„Bei uns geht das nicht!“ – Das höre ich öfter mal im Seminar. Warum?
Weil Expis manchmal keine Lösung für das dadurch eventuell entstehende Problem haben. Wenn du magst, bekommst du hier die Lösung!

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

6 Kommentare

  • …feste Termine mit den Kunden, auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten, machen wir seit Jahren und ist unter anderem unser Erfolgsrezept……….

    • Ja, das ist echt cool! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      • hallo Rene, hallo Susanne……Getränk gibt es generell…..egal, ob mit oder ohne Termin….sind so Kleinigkeiten, die einfach gut ankommen, denke mal, Service ist das beste, mit dem wir gegenüber dem Internet punkten können….wünsche uns auch für die Zukunft jede Menge zufriedene Kunden…..

  • Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit Terminen… Klappt super. Die Kunden nehmen es dankbar an. Keine Wartezeit. Und zufriedene Kunden, da sie zu Ihrer Wunschzeit gelassen Ihren Urlaub bei uns buchen können.
    Natürlich bei einem leckeren Getränk.

Schreibe einen Kommentar