100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Sieben Arten von Expis

Nach zwei Monaten kreativer Pause (na gut, ich war unglaublich viel für Euch auf Seminaren unterwegs) hier ein neues Video.

Seminare: https://deinreisebuerobegeistert.de/seminare-und-trainings-fuer-stationaere-reisebueros

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

12 Kommentare

      • Kai-Birger Tries

    Frohsinn..zur Arbeitserleichterung. 😀

      • Katrin Barg

    Ja, das war echt gut. Es gibt ja auch noch den Angsthasen, der Kunden darauf hinweist, was alles so passieren könnte und mal lieber gleich auf eine Versicherung hinweist, die vielleicht dann doch nicht bezahlt.

      • Uta Mahncke

    Lieber Rene,
    ich finde Deine Filmchen immer wieder herzerfrischend Klasse – sind sie doch ein riesengroßer Spiegel für uns. Oder findet sich hier jemand nicht wieder?
    Mach weiter so!

  • Hallo Rene, ich lieg am Boden vor Lachen 🙂 Echt klasse, und ich denke mir noch die ganze Zeit „wie kann der so ernst bleiben, ich schaffe das in meinen Videos nicht immer je nachdem, was wir gerade aufnehmen“ – aber die Outtakes haben dann ja alles „entlarvt“ 🙂 Viele Grüße aus Kerpen von Manuela

      • Gudrun

    das war eine TOLLE schauspielerische Leistung

      • Stefanie Jacobs

    Lieber Rene, tolles Video! Wir haben uns (fast) alle erkannt… außer eine Kollegin: Sie hat immer gute Laune und „lacht“ ihre Fehler oder gesagten Fehler immer weg. Letztens hatte sie ihren Stammkunden vor sich zu sitzen, weil sie ihm die Mini-Kreuzfahrt von Color-Line ausrechnen sollte und auf die Frage, welche Kabine er dann hätte, sagte sie: „Na ’ne stink normale!“ und lacht los und er natürlich gleich mit. Herrlich! Liebe Grüße aus MD

      • Ingo Marhauer

    Toll, kann man ja nochmal machen…nee jetzt echt wirklich toll!

      • Hella Hermann

    Das war ja richtig zum schmunzeln! Dankeschön!

      • Hackmann, Andrea

    ….ich kann nicht mehr – einfach super! und immer wieder schön….!

      • Hackmann

    ..ich kann nicht mehr – super!!!

      • Cindy

    Toll 🙂 – ich erkenne mich in einigen wieder 🙂 – sehr lustig – unbedingt anschauen…

  • Toll !
    Macht fröhlich… Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar