fbpx
100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3342 Facebook Leuten

Durchhalten: Nimm deine Gefühle an!

Und natürlich darfst du traurig sein! Irgendwann scheint die Sonne wieder! Die Frage ist doch, willst du weiter Expi sein, oder nicht? Wenn ja, Dann schaffst du es auch!

8 Kommentare

  • Oh, mein Kommantar wurde gelöscht. Aber laut Video ist es ja okay, wenn ich jetzt sauer bin 🙂

    • Lieber Ralph,
      dein Kommentar war zweimal gepostet. Ich fand einmal reicht. 😉
      LG
      René

  • Geile Frisur, past zum therapeutischen Geschwafel. Schämen uns hier gerade fremd, aber wenn der Markt das hergibt…

  • Hallo Renè,
    vielen Dank für die Mail.
    Mein Team und meine Person, sind trotz der herausfordernden Lage sehr positiv gestimmt. In unserem Reisebüro ist eine sehr gute Stimmung. Die Kunden brauchen keine unzufriedenen Mitarbeiter. Der Focus ist bei uns Lösungsorientiert und nicht auf die Probleme gerichtet.
    Herzliche Grüße
    Bianka

    • Liebe Bianka,
      da hast du doll recht. Ihr seid ganz wunderbar und ich drücke euch. Behaltet eure positive Stimmung! ❤️
      LG René

  • Hallo Rene, beim Schauen des Videos musste ich schmunzeln, weil trotz der positiven Aussage stehen Dir die Haare am Hinterkopf zu Berge oder ist Dein Standort unglücklich gewählt?? 😉

Schreibe einen Kommentar