fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Gechillte Atmosphäre im Reisebüro – wozu?

Wenn du möchtest, dass deine Kunden genauso entspannt sind wie  in einem Motel One, dann setze den Tipp im Video um. 

2 Kommentare

      • Matthias Tilmann

    Wow, 2 altbekannte Tipps es mit anderer Musik zu versuchen und das Büro aufzuräumen. Da hatte ich mehr erwartet als Werbung für Motel One…

    • Moin Matthias,
      setzt du denn diese Tipps schon um?
      Sobald es bei allen Expis angekommen ist, kommt ein neuer. ?
      Übrigens: MotelOne zahlt nix. ??

Schreibe einen Kommentar