100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Bevor du deinem Kunden dein Angebot präsentierst, mach unbedingt das hier!

Nachdem du deine Bedarfsermittlung 2.0 gemacht hast, so wie du es beim letzten Mal sehen konntest, fasst du alles bei deiner Zusammenfassung 2.0 zusammen und nimmst deinen Kunden direkt mit auf die Reise.

Auch dieses Video ist ein Teil des kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programms und dort kannst du lernen, wie es genau geht. Natürlich auch in einem meiner Seminare oder in meinem Büchern für dich. Viel Erfolg!

Anmeldung zum kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm: https://goo.gl/riJ7zA
Infos zu Seminaren: https://goo.gl/4fC2L5
Bücher hier: https://goo.gl/ubI3Lf

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

2 Kommentare

  • Hey Rene´. Sonnige Grüße aus Bad Lobenstein senden Dir Karina und Nicole. Dein Seminar in Leipzig war wiedermal top und wir haben täglich unsere Freude daran , Deine Tipps umzusetzen.
    Unsere Kunden kennen unsere „besondere“ Art ja schon und empfehlen uns nicht nur deswegen weiter.
    Übrigens ist Euer Video echt lustig, nur die Herzblatt Melodie fehlt noch;)

    • Liebe Karina,
      vielen lieben Danke für dein Lob! Ich freu mich, dass ihr es so erfolgreich umsetzt!
      Herzlichst René

Schreibe einen Kommentar