fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Bevor du deinem Kunden dein Angebot präsentierst, mach unbedingt das hier!

Nachdem du deine Bedarfsermittlung 2.0 gemacht hast, so wie du es beim letzten Mal sehen konntest, fasst du alles bei deiner Zusammenfassung 2.0 zusammen und nimmst deinen Kunden direkt mit auf die Reise.

Auch dieses Video ist ein Teil des kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programms und dort kannst du lernen, wie es genau geht. Natürlich auch in einem meiner Seminare oder in meinem Büchern für dich. Viel Erfolg!

Anmeldung zum kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm: https://goo.gl/riJ7zA
Infos zu Seminaren: https://goo.gl/4fC2L5
Bücher hier: https://goo.gl/ubI3Lf

2 Kommentare

  • Hey Rene´. Sonnige Grüße aus Bad Lobenstein senden Dir Karina und Nicole. Dein Seminar in Leipzig war wiedermal top und wir haben täglich unsere Freude daran , Deine Tipps umzusetzen.
    Unsere Kunden kennen unsere „besondere“ Art ja schon und empfehlen uns nicht nur deswegen weiter.
    Übrigens ist Euer Video echt lustig, nur die Herzblatt Melodie fehlt noch;)

    • Liebe Karina,
      vielen lieben Danke für dein Lob! Ich freu mich, dass ihr es so erfolgreich umsetzt!
      Herzlichst René

Schreibe einen Kommentar