fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Mit diesen 11 Argumenten solltest du dein Angebot nicht präsentieren.

Was ist deiner Meinung nach in den Momenten 1-11 nicht so toll gelaufen und wie wäre es besser?
Kommentiere es doch bitte einfach mal direkt unter das Video.

5 Kommentare

      • Annika

    Lieber René,
    damit du auch einmal ein Feedback zu deinem herrlichen Video bekommst… (-;
    Da gab es ja so einiges, wo unsere Verkäuferohren schrillen. Mir sind vor allem permanente Reizwörter wie „aber, müssen“ aufgefallen. Darüber hinaus hast du viele Konjunktive wie „könnte, würde“ verwendet, welche deinen Aussagen gegenüber der Kundin die Verbindlichkeit nehmen. Auch am Ende warst du wenig verbindlich und hast es nur auf DEINEN Wunsch hin zu einer Option geschafft.
    Ich hätte bereits bei meinem ersten Hotelvorschlag weiter nachgehakt, warum er der Kundin denn noch nicht 100%ig gefällt, denn du bist der Profi und hast dir bei deinem Vorschlag sicher schon was gedacht. Man braucht dann nicht immer mit Gießkannenprinzip weitere Angebote hervorzuholen.
    Es gibt bestimmt noch einiges mehr an Fehlern, die du eingebaut hast. Diese sind mir erstmal aufgefallen.
    Herzliche Grüße,
    Annika

    • Liebe Annika,

      wie wunderbar! Du hast es schon supergut erkannt! Diese Dinge sind auf jeden Fall verbesserungswürdig! Willst du eventuell am Webinar am 18.4. teilnehmen? Da gibt es die Auflösung weiterer Punkte! 😉

      LG
      René

          • Annika

        Leider passt der 18.04. bei mir nicht. Ich bleibe aber aufmerksam und bin gerne in Zukunft bei weiteren Seminaren/Webinaren dabei ?

      • Manuela

    Guten Morgen, um die Uhrzeit schon was zu Lachen und fröhlich in den Tag starten – herrlich 🙂 Danke Rene

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar