fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Einfach zum Abschluss: Die Abschlussfrage

Manchmal meinen Chefs, die Abschlussfrage sei bei einigen Expis einfach abhanden gekommen, dabei liegt es an was anderem, dass z. B. nicht gefragt wird: „Buchen wir das jetzt so für Sie ein?“  Nach diesem Tipp klappt es.

1 Kommentar

  • Hallo Rene,
    vielen Dank für die Anregungen dieses Beitrages. Auch wenn vieles oder das meiste davon in der Praxis schon umgesetzt wird, sind doch diese konkreten und effizienten Hinweise immer wieder sehr nützlich…. und das bezieht sich auch auf alle Deine anderen Beiträge, die ich sehr anschaue.
    Viele Grüße und vielen Dank

    Birgit

Schreibe einen Kommentar