fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

➡️ Einwänden im Beratungsgespräch besser entgegen treten? ?

Welche Einwände hat dein Kunde?

Damit ich in den kommenden Videos Tipps geben kann, wie du mit den Einwänden deiner Kunden besser umgehen kannst freue ich mich über „deinen Einwand“. 😉

Hier gehts zu den Ergebnissen der Umfrage aus der der Wunsch nach Tipps kam: KLICK

1 Kommentar

  • Hallo Rene,

    bei mir ist immer noch ganz großes Thema Türkei.
    Ich war erst im März wieder in Side und habe mir die allgemeine Stimmung angeschaut.
    Ich versuche meinen Kunden auch die Situation zu erklären das in der Region alles in Ordnung ist.
    Leider blocken die meisten Kunden sofort ab und man brauch darüber garnicht weiter sprechen.
    Ich hoffe das es in Zukunft wieder besser wird weil die Türkei ein super schönes Land mit einen tollen Preisleistungsverhältnis ist.
    Schöne Grüße
    Torsten Pessel

Schreibe einen Kommentar