100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

➡️ Einwänden im Beratungsgespräch besser entgegen treten? 💡

Welche Einwände hat dein Kunde?

Damit ich in den kommenden Videos Tipps geben kann, wie du mit den Einwänden deiner Kunden besser umgehen kannst freue ich mich über „deinen Einwand“. 😉

Welche Einwände kommen am häufigsten von Kunden im Beratungsgespräch?

Hier gehts zu den Ergebnissen der Umfrage aus der der Wunsch nach Tipps kam: KLICK

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

1 Kommentar

  • Hallo Rene,

    bei mir ist immer noch ganz großes Thema Türkei.
    Ich war erst im März wieder in Side und habe mir die allgemeine Stimmung angeschaut.
    Ich versuche meinen Kunden auch die Situation zu erklären das in der Region alles in Ordnung ist.
    Leider blocken die meisten Kunden sofort ab und man brauch darüber garnicht weiter sprechen.
    Ich hoffe das es in Zukunft wieder besser wird weil die Türkei ein super schönes Land mit einen tollen Preisleistungsverhältnis ist.
    Schöne Grüße
    Torsten Pessel

Schreibe einen Kommentar