fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

10 Dinge die man als Kunde im Reisebüro nicht tun sollte

Es war schon ein Riesenspaß dieses Special für Euch zu drehen. Vielleicht erkennst du einige Szenen wieder…? Und eventuell gibt es auf einige Dinge, die ein Kunde im Reisebüro nicht tun sollte, sogar eine coole Antwort für dich…?! Viel Spaß beim schauen! 😂

27 Kommentare

  • Hallo René, ich habe tatsächlich ganz viele Situationen wiedererkannt, aber so tolle Antworten sind mir nicht eingefallen, zumindest meistens nicht. Hat viel Spaß gemacht, danke, dass ich heute einmal richtig gelacht habe.

      • Gül

    Mega gut!!!
    Du hast es auf den Punkt getroffen René!!!!
    Ein klasse gelungenes Video!!!

      • Chris

    Hallo Rene einen hast du noch vergessen 🙂 Kunde kommt ins Reisebüro und läst sich beraten. Beim rausgehen fragt er: kann ich hier auch buchen ???

      • Laura Groß

    Bestes Video ever 😀 😀 😀
    Super!

  • Köstlich! Grandios! Ganz großes Kino – und dann noch mit Lerneffekt. Echt Klasse gemacht

      • Monika Sülzenbrück

    toll, ich hab die ganze Zeit über gelacht, wünsche mir für mich auch so viel Schlagfertigkeit, macht weiter so, herrlich die Antworten

  • Hallo Rene,
    das ist ein super Video.
    Es sollte mal bei WISO, Akte oder einer ähnlichen Sendung gezeigt werden. Das würde vielleicht den einen oder anderen Kunden zeigen, wie wir sie sehen und wie blöd sie sich manchmal verhalten.
    Sonnige Grüße
    Eva

      • Marvin

    Ich arbeite im Automobilvertrieb und erlebe ähnliche Gespräche! Wir, das sind mein Kollegen und ich haben uns schon oft einen Wahrheitsfreitag gewünscht an dem man solchen Kunden genau das sagen kann was sie verdienen. Sehr schönes Videos…. Lg

  • Hallo Rene,
    Herrlich!!
    Wir drücken nur eine Taste und schwupp sind alle Angebote da, es kann ja auch wirklich jeder im Reisebüro arbeiten ;-))))
    Ich finde wir dürfen in der heutigen Zeit auf eine nette, lustige und freundliche Art und Weise auch mal schlagfertig sein!
    Super Video, ich habe es mit heute schon 3 mal angeschaut!

    Viele Grüße und weiter so!
    Kerstin

      • Anke

    Hallo Rene,
    du hast es auf den Punkt gebracht – super und genau das was wir erleben. Du stärkst uns am Counter – danke.
    Endlich mal ein Trainer der keine Theorien verbreitet !!!!
    Es grüßt dich
    Anke

      • Karin Wagner-Ladiges

    Hallo Rene, super gemacht, ich wusste gar nicht dass so viel schauspielerische Energie in Dir steckt.
    Ich drücke Dir für weitere Projekte die Daumen und sende Dir herzliche Grüße aus Pinneberg.
    Deine Ex-Kollegin- Karin Wagner-Ladiges

  • Hallo Rene,
    ihr seit SPITZE! Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Wer hat diese Situationen nicht schon mal erlebt! Danke für diesen witzigen Start in Tag. Mal schauen, welcher von den vielen Renes aus Eurem Video mich heute besucht. Einer ist bestimmt dabei.

    Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste.
    Anne
    Dein TUI Travelstar aus Rostock

    • Liebe Anne, da freu ich mich…. 😀 Jetzt hast du ja ein paar Antworten, die du nutzen kannst… Liebste Grüße René

  • Herrlich! Mein Favorit: „Was können Sie da für mich noch am Preis tun?“

    • Ob das am Telefon auch gut funktionieren würde, Manuela…? 😉

      • Da bin ich ganz sicher. Die einzige Schwierigkeit sehe ich beim Latte Macchiato, aber wie ich dich kenne, fällt dir auch zu dieser Herausforderung noch etwas ein 😉

      • Uta Mahncke

    Hallo René,
    Klasse, einfach Klasse! Ich habe laut und schallend gelacht. So viel Schlagfertigkeit wünsche ich mir auch manchmal für mich …
    VG
    Uta

Schreibe einen Kommentar