100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

10 Dinge die man als Kunde im Reisebüro nicht tun sollte

Es war schon ein Riesenspaß dieses Special für Euch zu drehen. Vielleicht erkennst du einige Szenen wieder…? Und eventuell gibt es auf einige Dinge, die ein Kunde im Reisebüro nicht tun sollte, sogar eine coole Antwort für dich…?! Viel Spaß beim schauen! 😂

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

25 Kommentare

      • Gül

    Mega gut!!!
    Du hast es auf den Punkt getroffen René!!!!
    Ein klasse gelungenes Video!!!

  • Hallo Rene einen hast du noch vergessen 🙂 Kunde kommt ins Reisebüro und läst sich beraten. Beim rausgehen fragt er: kann ich hier auch buchen ???

      • Laura Groß

    Bestes Video ever 😀 😀 😀
    Super!

  • Köstlich! Grandios! Ganz großes Kino – und dann noch mit Lerneffekt. Echt Klasse gemacht

      • Monika Sülzenbrück

    toll, ich hab die ganze Zeit über gelacht, wünsche mir für mich auch so viel Schlagfertigkeit, macht weiter so, herrlich die Antworten

  • Hallo Rene,
    das ist ein super Video.
    Es sollte mal bei WISO, Akte oder einer ähnlichen Sendung gezeigt werden. Das würde vielleicht den einen oder anderen Kunden zeigen, wie wir sie sehen und wie blöd sie sich manchmal verhalten.
    Sonnige Grüße
    Eva

      • Marvin

    Ich arbeite im Automobilvertrieb und erlebe ähnliche Gespräche! Wir, das sind mein Kollegen und ich haben uns schon oft einen Wahrheitsfreitag gewünscht an dem man solchen Kunden genau das sagen kann was sie verdienen. Sehr schönes Videos…. Lg

  • Hallo Rene,
    Herrlich!!
    Wir drücken nur eine Taste und schwupp sind alle Angebote da, es kann ja auch wirklich jeder im Reisebüro arbeiten ;-))))
    Ich finde wir dürfen in der heutigen Zeit auf eine nette, lustige und freundliche Art und Weise auch mal schlagfertig sein!
    Super Video, ich habe es mit heute schon 3 mal angeschaut!

    Viele Grüße und weiter so!
    Kerstin

      • Anke

    Hallo Rene,
    du hast es auf den Punkt gebracht – super und genau das was wir erleben. Du stärkst uns am Counter – danke.
    Endlich mal ein Trainer der keine Theorien verbreitet !!!!
    Es grüßt dich
    Anke

      • Karin Wagner-Ladiges

    Hallo Rene, super gemacht, ich wusste gar nicht dass so viel schauspielerische Energie in Dir steckt.
    Ich drücke Dir für weitere Projekte die Daumen und sende Dir herzliche Grüße aus Pinneberg.
    Deine Ex-Kollegin- Karin Wagner-Ladiges

  • Hallo Rene,
    ihr seit SPITZE! Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Wer hat diese Situationen nicht schon mal erlebt! Danke für diesen witzigen Start in Tag. Mal schauen, welcher von den vielen Renes aus Eurem Video mich heute besucht. Einer ist bestimmt dabei.

    Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste.
    Anne
    Dein TUI Travelstar aus Rostock

    • Liebe Anne, da freu ich mich…. 😀 Jetzt hast du ja ein paar Antworten, die du nutzen kannst… Liebste Grüße René

  • Herrlich! Mein Favorit: „Was können Sie da für mich noch am Preis tun?“

    • Ob das am Telefon auch gut funktionieren würde, Manuela…? 😉

      • Da bin ich ganz sicher. Die einzige Schwierigkeit sehe ich beim Latte Macchiato, aber wie ich dich kenne, fällt dir auch zu dieser Herausforderung noch etwas ein 😉

      • Uta Mahncke

    Hallo René,
    Klasse, einfach Klasse! Ich habe laut und schallend gelacht. So viel Schlagfertigkeit wünsche ich mir auch manchmal für mich …
    VG
    Uta

Schreibe einen Kommentar