100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

QTA Seminare 2017

Ab 2016 QTA Seminare für Partner von Mein Reisespezialist, TUI TRAVELStar, Neckermann Partner, Reiseland, Schmetterling, TVG, RTK.

Dein Reisebüro begeistert
14.03.2017 Dortmund
23.03.2017 Frankfurt/Oberursel
04.04.2017 Leipzig
30.06.2017 Stuttgart
18.07.2017 München
14.09.2017 Hamburg

Die neue Bedarfsermittlung 2.0
30.05.2017 Dortmund
02.06.2017 Leipzig
20.09.2017 Frankfurt/Oberursel
27.09.2017 München
30.11.2017 Stuttgart
01.12.2017 Hamburg

Der Start in den Reiseverkauf für Azubis und Umschüler
07.03.2017 Berlin
22.03.2017 Frankfurt/Oberursel
17.07.2017 München
11.09.2017 Hamburg
17.10.2017 Dortmund
20.10.2017 Stuttgart

Weitere Infos zu den Inhalten & Zielen & Anmeldungen gibt es über »www.qta-schulungen.de

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

2 Kommentare

      • Uta Mahncke

    Hallo René,
    ich habe mir aus dem gestrigen Seminar eine ganze Menge Anregungen mitnehmen können, die wir in den nächsten Wochen und Monaten angehen und umsetzen werden. Und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, dann schaue ich mir eben nochmal die kleinen Filmchen an …
    Ich kann nur keine Infos zu dem gestern erwähnten (1.) Buch finden, kannst Du mir bitte dazu nochmal Infos schicken?
    Herzliche Grüße aus Riesa
    Uta Mahncke

    • Liebe Uta,
      da freu ich mich sehr.
      Und die Filme unterstützen dich bestimmt gut!
      Das Buch: „Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert“ kommt in einigen Wochen. Per Newsletter werd ich dich gerne erinnern. 🙂
      LG René

Schreibe einen Kommentar