100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Pressemitteilungen

31.5.2016

Webinar für Expis – Krisenkommunikation am Counter

„Alle reden darüber, aber Saskia Sánchez macht.“, so René Morawetz im aktuellen YouTube-Video seiner Plattform Dein Reisebüro begeistert. In 2 Minuten 30 stellen beide ein Webinar für Expis vor. Ihr Ziel ist es, „So viele von Euch wie möglich am Counter zu erreichen.“, so die Trainerin für Krisenkommunikation und Nachhaltigkeit. Für den Umgang mit einer der häufigsten Situationen am Counter: „Mir ist egal wohin, Hauptsache nicht in die…“, gibt es Lösungen in Sánchez´ Webinaren. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer, inwieweit die Verunsicherung der Kunden mit der eigenen zusammenhängt und wie sie in diesem Zusammenhang am besten mit schwierigen Situationen am Counter umgehen. Die einstündigen Webinare für je 19 € finden im Juni 2016 statt. Weitere Infos auf https://deinreisebuerobegeistert.de/specials/krisenkommunikation-am-counter.

Info:
René Morawetz ist Trainer, Coach und Unternehmer und Autor des Buches: „Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert“. Als Kommunikationstrainer und durch sein angewandtes Storytelling unterstützt der die Teilnehmer seiner Seminare bei der Erreichung ihrer Ziele.Er ist ein Mann der Praxis ist er durch seine regelmäßigen YouTube-Video-Tipps am Counter bekannt geworden.

Saskia Sánchez ist Trainerin für touristische Themen, sowie Klimaschutz und Nachhaltigkeit bei atmosfair. Durch über 30 Jahre Berufserfahrung am Reisebürocounter – u.a. in der World of TUI in Berlin – & vor allem durch ihre Zeit bei Windrose Finest Travel in Berlin, wo sie als Area Manager für die Region Arabien zuständig war, erreichte sie ihre Expertise.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...