100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Bedarfsermittlung 2.0 – SO GEHT´S!

Das Herzstück jeder Beratung! Jeder Expi darf fragen, fragen, fragen! Es geht dabei nicht um W-Fragen, sondern um Bilder-zaubernde Fragen. Wenn du deine Kunden besser beraten magst, dann mach so eine Bedarfsermittlung 2.0.

Dieses Video ist ein Teil des kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programms und dort kannst du lernen, wie es genau geht. Natürlich auch in einem meiner Seminare oder in meinem Büchern für dich. Viel Erfolg!

Anmeldung zum kostenlosen 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm: https://goo.gl/riJ7zA
Infos zu Seminaren: https://goo.gl/4fC2L5
Bücher hier: https://goo.gl/ubI3Lf

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

3 Kommentare

  • Sehr schön.
    Und welches Land und welches Hotel war die perfekte Wahl?

    • Lieber Ilhan,
      was glaubt du denn , was gut passt?
      😉

      • Guten Morgen Rene,
        nun sind die Mama, dann die Kinder mit der Befraguung dran und anschließend die ganze Familie zusammen.
        Danach präsentiere ich Deiner Frau ein einziges Angebot, da ja die Frauen die Entscheider sind.
        ;-))

Schreibe einen Kommentar