100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Das ist das coole an einer Donau-Flussreise!

Produktwissen 2.0 – so als wäre man selber dabei gewesen. Für dich war ich auf der aROSA Bella auf der Donau unterwegs. Gerne möchte ich dir immer wieder neue und spannende, für dich und deine Arbeit am Counter hoch relevante Inhalte bieten. Wie gut gefällt dir dieses Format?
Wäre das was für mehr?
Was gefällt dir gut und was könnte besser?

Welche Themen wünscht du dir?

Bitte schreibe in die Kommentare und mach bei der Umfrage unter dem Video mit.

 

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

10 Kommentare

      • Heike Jachmann

    Hallo Rene,
    schön, Euch auf der Donau zu sehen. Aber ist nicht die Klienetel eher die Generation der Großeltern Deiner Kinder?
    Wie hat es denen eigentlich gefallen?

    Beste Grüße
    Heike

    • Liebste Heike,
      schau mal 2/4, 3/4 & 4/4… die Jung finden es super! 🙂
      LG und bis bald
      René

  • Hallo Rene, das Format ist super man hat einen ersten tollen Eindruck erhalten. Wie in den anderen Kommentaren steht wären spezielle Infos zu Landgängen und Abendgestaltung auch gut. Insgesamt soweit toll bin gespannt auf weitere Videos. Viele Grüße Heike

    • Vielen Dank liebe Heike für deine Rückmeldung. Freut mich. In 2/4 & 4/4 ist ein wenig davon enthalten. LG René

      • Tanja Wöstemeyer

    Hallo René, vielen Dank. Deinen Blog finde ich super. Die Idee von deinen Reisen zu berichten finde ich auch toll.
    An wen richtest Du deine Videos, falls Du damit auch uns im Reisebüro hauptsächlich ansprichst, wären noch ein paar mehr interne Infos toll, Wie geht man von Bord, wie ist das Abendprogramm und die Ausflüge.
    Ich wünsche mir natürlich mehr von deinem Blog und mehr Reisen über die du berichtest war sehr spannend.

    Danke Tanja

  • Hallo Rene,
    auch ich finde dein Format super und, ich kann dir in allen Punkten 100% zustimmen, genau auf diesem Schiff und auf dieser Route war ich auch…
    Dein Video vermittelt einen kurzen aber interessanten Einblick… ein bisschen mehr über die Angebote auf dem Schifft (z.B. Wellness, Ausflüge ect.) wäre nicht schlecht…
    Ich freue mich auf die nächsten „kleinen“ Info-Videos, es macht Spass dir zuzusehen….

    • Liebsten Dank, liebe Svetlana, dann bleib gespannt. 🙂 LG

    • Liebe Tanja, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich richte mich an Expis. Vielleicht kommen solche Details noch in den folgenden 3 Videos. Mal sehen. LG René

  • Hallo Rene und family,
    das Format finde ich sehr gut.. Vor allem vermittelt es persönliche Eindrücke, die für die Arbeit am Counter ja sehr wichtig sind. Genau wie Du schreibst: Produktwissen, als wäre man selbe auf Inforeise gewesen. Meine Mitarbeiter und ich sind schon gespannt auf die nächsten Videos. Bitte weiter so und vielen Dank.
    Mit besten Grüßen
    Frank Birker

Schreibe einen Kommentar