100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Interview Verkaufen in Zukunft

Wie kaufen wir in Zukunft vielleicht ein und wie stellen wir uns als Reisebüros entsprechend auf?
Eine ganz besondere Diskussion für den Podcast der HSB Akademie mit meinem Freund André Bachmann und mir.

Übrigens kannst du ab 2.1.2018 bei der HSB Akademie einen Reisebüroleiter/-in Online Kurs mit IHK Abschluss belegen. André und ich sind die Dozenten! Weitere Infos: https://goo.gl/Tgze3K

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

1 Kommentar

      • Silke Silke Edel-Pfannschmidt

    Das Video finde ich Klasse. Sucht ihr eigentlich auch den Kontakt zu den großen Veranstaltern? Meiner Meinung nach ist diese Sicht da nämlich nicht angekommen. Da geht es nur darum, noch ein größeres Stück vom Kuchen ab zu bekommen..

    Deshalb verkaufe ich auch nur noch Veranstalter, wo Partnerschaft nicht ur ein Lippenbekenntnisse ist, sofern wo ich ein gutes Gefühl dabei habe. Gerade weil mit neuen Kunden ein sehr persönliches Verhältnis habe.

Schreibe einen Kommentar