100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Facebook LIVE: Erfolgsverhinderer im Reisebüro

So einfach kannst du erfolgreicher sein.

Interessant wird’s ungefähr ab Minute 4! 😉

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

4 Kommentare

      • Anke Druschnewitz

    Lieber Rene,
    danke für den Impuls…
    Melde mich nun nochmal für ein geniales Seminar an – auch wenn ich es schon mal besucht habe.
    Aber in der Zwischenzeit habe ich mich weiter entwickelt und werde es mit andere Augen und Ohren .-) aufnehmen.
    Danke an den Impulsgeber!
    Herzliche Grüße
    Anke Druschnewitz

      • Edgar Bauer

    Hallo René, kann es sein, dass Du mittlerweile etwas verzweifelt bist, dass Du bei vielen Kursteilnehmern mit Deinen Kernbotschaften ‚gegen die Wand läufst‘, da es vielen Menschen sehr schwer fällt, kritische Selbstreflektion zu betreiben?
    Das führt dann dazu, dass diese Kolleginnen/Kollegen sich für perfekt halten und für keinerlei konstruktive Anregungen mehr offen sind.
    Da hilft dann auch die Wiederholung des selben Seminars mit Guru René nichts mehr!
    P.S.: wurde nun doch länger als 140 Zeichen. Sorry…

    • Lieber Edgar,
      verzweifelt bin ich nicht. 😉
      Ich finde natürlich, steter Tropfen höhlt den Stein, da ich das selber gerade bei mir wieder erlebt habe.
      Was Du sagst stimmt auf jeden Fall: Man darf besser werden wollen. Und wer nicht mag, der mag halt nicht… 🙂
      LG René

Schreibe einen Kommentar