fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

Training & Coaching für dein Reisebüro Team & dich

Unzufrieden, weil dein Team viel zu oft für den Mülleimer arbeitet?

Eure Kunden buchen nicht sofort das erste Angebot?

Willst du mit viel weniger Aufwand eine Abschlussquote von 100% erreichen?

Ich kann dir und deinem Team helfen – nachhaltig!

Dein Trainer & Coach René Morawetz*

* seit 2011

Feedback

Ich muss das unbedingt mit dir teilen… Ich habe gerade Neugelerntes umgesetzt. Es ist gar nicht so schwer, wenn man sich darauf einlässt und ich habe noch mehr auf die Prioritäten des Kunden geachtet. Natürlich wurde das einzige Angebot sofort gebucht. Kunden glücklich, Alexa glücklich – vielen Dank dafür heute schon mal. 🌺🌈

Und: War auf jeden Fall ein super lehrreicher Kurs, der mir sehr viel gebracht hat. Und jetzt empfehle ich dich noch doppelt weiter, was ich vorher schon gemacht habe.

Alexandra Borck – Reisebüro Steinhöfel & Borck

Bist du bereit für ein noch erfolgreicheres Team?

Bist du bereit für ein nachhaltiges Coaching & Training? #

Meld dich bei mir: 0172-5679921

Dein René Morawetz


Schneller das zum Wunsch passende Angebot finden – Mehr Wünsche der Kunden erfahren – Die Angebotsvielfalt eingrenzenSchneller zur Buchung kommen – Deine Kunden easy glücklich machen – Begeistern – Unaufgeforderte Weiterempfehlung – Mehr Motivation für den schönsten Job der Welt