fbpx
Die Zauberschule – Bedarfsermittlung 2.0 - 100% praxiserprobt & sofort umsetzbar.
Es ist Zeit, dass die Kunden deines Reisebüros nicht nur erstklassig beraten werden, sondern dass alle Kunden auch bei euch buchen! Wie das gelingt, lernt ihr im Training & Coaching mit René Morawetz. Er unterstützt euch dabei, eure Kunden von euch, eurer Dienstleistung und eurem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was dein Team bei René lernt kommt aus der Praxis. Ich vermittle euch auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das dein Team braucht, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn ihr meine Tipps umsetzt, erzielt ihr 100%ig deutlich mehr Buchungen, als bisher! _weniger
_mehr

10 Dinge, die du in deinem Reisebüro als Expi nicht tun solltest

Ein Special – inspiriert durch unzählige Beobachtungen in deutschen Reisebüros.

Wie gut, dass du das so nicht machst! 🙂

Wie ist deine Meinung zum Video? Schreib gerne deinen Kommentar unter das Video.

7 Kommentare

      • Dagmar Becker

    einfach nur klasse

      • Gaspare Accetta

    genial !

  • Haha, Réne, wie Recht du mit deinem Video hast 😉 Sowas erlebe ich im Reisebüro auch öfters! Gutes Video für Reisebüro Expis haha!!

      • Heike

    Schön, daß es dich gibt René…fragen uns nur, was wir die letzten 25 Jahre gemacht haben, als es deine brillanten Tipps noch nicht gab.

      • Weiß, Annett

    Ein bisschen überzogen, oder? Machen das manche Expis wirklich so? Grenzt ja schon an Unverschämtheit!

      • Britta Meloth

    Sehr geil 😀 du bist schon ein Knaller 🙂

      • Britta Stein

    Genial, leider bei vielen der ganz normale Alltag 🙁

Schreibe einen Kommentar