100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

10 Dinge, die du in deinem Reisebüro als Expi nicht tun solltest

Ein Special – inspiriert durch unzählige Beobachtungen in deutschen Reisebüros.

Wie gut, dass du das so nicht machst! 🙂

Wie ist deine Meinung zum Video? Schreib gerne deinen Kommentar unter das Video.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (4 votes, average: 4,25 out of 5)
Loading...

7 Kommentare

      • Dagmar Becker

    einfach nur klasse

      • Gaspare Accetta

    genial !

  • Haha, Réne, wie Recht du mit deinem Video hast 😉 Sowas erlebe ich im Reisebüro auch öfters! Gutes Video für Reisebüro Expis haha!!

      • Heike

    Schön, daß es dich gibt René…fragen uns nur, was wir die letzten 25 Jahre gemacht haben, als es deine brillanten Tipps noch nicht gab.

      • Weiß, Annett

    Ein bisschen überzogen, oder? Machen das manche Expis wirklich so? Grenzt ja schon an Unverschämtheit!

      • Britta Meloth

    Sehr geil 😀 du bist schon ein Knaller 🙂

      • Britta Stein

    Genial, leider bei vielen der ganz normale Alltag 🙁

Schreibe einen Kommentar