100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3187 Facebook Leuten

START in die neue Saison 2020!

Seminaranmeldung
Dein Reisebüro begeistert & Bedarfsermittlung 2.0

Frage nie wieder: „Wo soll´s hingehen?“

Kommt Dir das bekannt vor?

Manchmal scheint es so, als hätte sich so viel nicht verändert, außer den Ansprüchen der Kunden, die öfter schon sehr gut vorinformiert ins Reisebüro gehen. Man arbeitet manchmal einfach so vor sich hin und fragt sich, wie lange es noch so sein wird, dass die Kunden im Reisebüro buchen wollen. 

Viele Reisebüros positionieren sich vor allem über ihre kostenlosen Dienstleistungen und Dinge, wie Platzreservierungen, Schiffsmanifeste und Webcheckins. Sie rauben dir Zeit. Dabei bist du doch Experte! Oder?Würdest du auch gerne einen Weg kennen, wie du dich mit deiner Dienstleistung vom Internet und Wettbewerb positiv abgrenzt? Und zwar so, dass du DICH und deine einzigartige Beratung noch mehr zur Marke machst und dich deine Kunden unaufgefordert weiterempfehlen. Nachdem du bereits den Service 2.0 im stationären Reisebüro und die Grundlagen der neuen Bedarfsermittlung im Seminar „Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert.“ oder „Der Start in den Reiseverkauf für Azubis und Umschüler“ kennengelernt hast, geht es hier intensiv darum, deinen Kunden noch nachhaltiger zu begeistern. Als stationäres Reisebüro hast du auch den Vorteil, mit deinen inspirierenden Worten Bilder in die Gedanken deiner Kunden zu zaubern. Sobald du das perfekt trainiert hast und umsetzen kannst, bist du ein Reisebüro für die Zukunft! Du verbesserst deine bereits vorhandenen Fähigkeiten und vertiefst dein bekanntes Produkt-Wissen

Für dein Reisebüro und dein Team beantwortest du am ersten Tag u.a. folgende Fragen:

  • Was sind Ziel & Inhalt deines neuen Service 2.0?
  • Du hast Begeisterung und strahlst sie aus.
  • Wie zauberst du mit deiner Sprache Bilder, Töne, Geruch & Geschmack & schaffst eine Wohlfühl- und Urlaubsatmosphäre?
  • Wie zauberst du Spaß, Urlaubsatmosphäre & gute Gefühle in dein Büro?
  • Wie ermittelst du alle Kundenwünsche? 
  • Wie nimmst du die Kunden schon bei deiner Beratung mit auf die Reise?
  • Wie empfiehlst du ein konkretes, zum Wunsch passendes Angebot? 
  • Wie begeisterst du deinen Kunden & übererfüllst seine Erwartungen?
  • Wie erfährst du Name & Daten deiner Kunden ganz leicht & wie nutzt du diese richtig? 
  • Wie betreust du deine Kunden nach der Reise optimal? 

Am zweiten Tag wird es praktisch:

  • Du trainierst die Bedarfsermittlung 2.0 gemeinsam in unterschiedlichen Teams. 
  • Jetzt bist du noch sicherer, um die unterschiedlichen Wünsche deiner Kunden viel leichter herauszubekommen und entführst sie dabei in ihre persönliche Traumreisewelt. 
  • Dir fällt es ganz leicht, ab sofort die Traumreisewünsche deiner Kunden emotional und inspirierend zusammenzufassen. 
  • Du ergänzt dein bereits vorhandenes Produktwissen, um dich noch besser vom Wettbewerb zu differenzieren. 
  • Nun empfiehlst du mit Leichtigkeit die zum Kundenwunsch passende Traumreise.
  • Willst du wissen, warum sie dann mit den gefundenen Angeboten trotzdem zu dir kommen?
  • Willst du auch gerne einen Weg kennen, wie du dich mit deiner Dienstleistung vom Internet und Wettbewerb positiv abgrenzt
  • Willst du DICH und deine einzigartige Beratung noch mehr zur Marke machen?
  • Sollen dich deine Kunden unaufgefordert weiterempfehlen?
    Wie positionierst du dich in Zukunft?

Innerhalb beider Tage erlernst du, wie leicht es ist, mit deinen bereits vorhandenen Fähigkeiten jeden potenziellen Kunden noch mehr zu begeistern, dass er dir seine Buchung anvertraut!


Das erwartet dich am Wochenende:

Anhand von erlebten, unterhaltenden und motivierenden Geschichten lernst du, wie einfach es ist, deine Kunden persönlich zu inspirieren und zu begeistern.  Du lernst, wie einfach es ist, deine Kunden trotz oder gerade durch die Digitalisierung persönlich zu inspirieren und zu begeistern.

Durch dein neues Selbstverständnis und – vertrauen nach dem Seminar & dein bereits vorhandenes Verkaufstalent, verkaufst du deinem Kunden die zu seinen Wünschen passende Reise.

Du nimmst viele sofort umsetzbare, praktische Tipps mit ins Büro!

Mit René Morawetz!


Kosten: 349€* pro Person
*zzgl. MwSt


Veranstaltungstage:
Samstag 23.11.2019 & Sonntag, 24.11.2019 – noch 12/12 Plätze
Jeweils 10 – 18 Uhr

Samstag 30.11.2019 & Sonntag 1.12.2019 – noch 12/12 Plätze
Jeweils 10 – 18 Uhr


Hier findet dein Seminar statt:

Seminarort:
neuer Seminarraum – Dein Reisebüro begeistert
Bernhard-Lichtenberg-Straße 15,
10407 Berlin – Prenzlauer Berg


Anreise:
Ab Berlin Hbf: mit der Tram: M10 bis Tram Haltestelle Arnswalder Platz, 3 Min Fußweg
Ab Berlin-Tegel mit dem „TXL Bus“ bis S Beusselstraße und dann mit der S-Bahn: S41 bis S Greifswalder Straße, 9 Min Fußweg
PKW: viele kostenpflichtige Parkplätze (Parkuhren) vorhanden. Eine Stunde 1€.


Verpflegung:
In der Nähe findest du viele Restaurants und Imbisse und einen Rewe City, um dich während der Mittagspause zu stärken.
Während der Pausen gibt es Kaffee, Tee und Wasser für dich gratis!

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...