zum Seminar für die Zukunft stationärer Reisebüros
Wir starten 21.2.2019 um 10 Uhr.
Bitte sei gegen 9:40 Uhr zum gemeinsamen Kennenlernen und Tee und Kaffee trinken da, damit wir auch pünktlich starten können.
Das Seminar geht bis 18:00 Uhr.
Plane deine Abreise bitte passend nach dieser Uhrzeit, damit du den maximalen Nutzen aus diesem Tag ziehst!
Hier findet dein Seminar statt:
Seminarort:
neuer Seminarraum – Dein Reisebüro begeistert
Bernhard-Lichtenberg-Straße 15,
10407 Berlin – Prenzlauer Berg
Unser Seminarraum befindet sich im Hinterhaus.
Klingele einfach ganz oben in der Mitte. Du siehst uns ganz leicht, sobald du durch die Hintertür schreitest.
(Aktuell wird mit der Sanierung des Hausflures begonnen. Also nicht erschrecken.)

Klamottenfrage?
Da wir ja in Berlin sind ist es völlig ok, wenn du das anziehst, was du so normalerweise anziehst…. 😉
Anreise:
Ab Berlin Hbf: mit der Tram: M10 bis Tram Haltestelle Arnswalder Platz, 3 Min Fußweg
Ab Berlin-Tegel mit dem „TXL Bus“ bis S Beusselstraße und dann mit der S-Bahn: S41 bis S Greifswalder Straße, 9 Min Fußweg
Mit PKW: viele kostenpflichtige Parkplätze (Parkuhren) vorhanden. 1 Stunde 1€.
Verpflegung:
In der Nähe findest du viele Restaurants und Imbisse und einen Rewe City, um dich während der Mittagspause zu stärken.
Während der Pausen gibt es Kaffee, Tee und Wasser für dich gratis!

Kernnst du das?
Manchmal scheint es, als hätte sich nicht so viel verändert, außer die Ansprüche der Kunden. Sie kommen oft schon sehr gut vorinformiert ins Reisebüro. Vor allem im Internet wurde bereits fleißig gesucht.
- Willst du wissen, warum sie dann mit den gefundenen Angeboten trotzdem zu dir kommen?
- Willst du auch gerne einen Weg kennen, wie du dich mit deiner Dienstleistung vom Internet und Wettbewerb positiv abgrenzt
- Willst du DICH und deine einzigartige Beratung noch mehr zur Marke machen?
- Sollen dich deine Kunden unaufgefordert weiterempfehlen?
- Wie positionierst du dich in Zukunft?
Viele Reisebüros positionieren sich vor allem über ihre kostenlosen Dienstleistungen und Dinge, wie Platzreservierungen, Schiffsmanifeste und Webcheckins. Sie rauben dir Zeit. Dabei bist du doch Experte! Oder?
Das erwartet dich:
Unterhaltende und motivierende Geschichten zeigen dir, wie einfach es ist, deine Kunden trotz oder gerade durch die Digitalisierung persönlich zu inspirieren und zu begeistern.
Durch dein neues Selbstverständnis und – vertrauen nach dem Seminar & dein bereits vorhandenes Verkaufstalent, verkaufst du deinem Kunden die zu seinen Wünschen passende Reise.
Du nimmst viele sofort umsetzbare, praktische Tipps mit ins Büro!
Mit René Morawetz!
Eine Wichtige Sache noch: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.