100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Erfolgreich Stationär!

Dein Reisebüro. Deine Kunden. Deine Zukunft.

René Morawetz ist der Kopf von Dein Reisebüro begeistert (by m2e)

Wie schön war es doch, als die Kunden sich ihre Reise ausgesucht haben und bei dir buchen mussten, weil sie fast keine andere Wahl hatten, als stationär zu buchen. Heute bucht er im Internet. Warum? Weil es oft den Mehrwert eines stationären Reisebüros nicht erkennt. Und sei doch mal ehrlich, das meiste, was stationär passiert ist wirklich nicht erwähnenswert.

Positioniere dich & verändere die Zukunft deines Reisebüros

Nach dem Seminar ist dir deine Positionierung gegenüber deinem Kunden klar und du kennst die Bausteine eines erfolgreichen stationären Reisebüros, welches auch zukünftig am Markt präsent ist. Und du kannst diese auch umsetzen! Dabei hilft dir das im Preis inkludierte 10 Wochen Service 2.0 Programm, welches ab September online geht!

Inhalt des Seminars:

  • Die Zukunft stationärer Dienstleister.
  • Wer ist meine Zielgruppe und wer sind meine Kunden?
  • Was ist der größte Engpass meiner Zielgruppe?
  • So bist du bester Problemlöser deiner Zielgruppe.
  • Was sind Ziel & Inhalt des Service 2.0?
    • Wie ermittelst du einfach alle Kundenwünsche?
    • Wie nimmst du die Kunden schon bei deiner Beratung mit auf die Reise?
    • So empfiehlst du ein konkretes, zum Wunsch passendes Angebot und erhöhst deine Marge.

Anhand von erlebten, unterhaltenden und motivierenden Geschichten lernst du, wie einfach es ist, deine Kunden persönlich zu inspirieren und zu begeistern.

Innerhalb des Tages erlernst du, wie leicht es ist, mit deinen bereits vorhandenen Fähigkeiten jeden potenziellen Kunden noch mehr zu begeistern, dass er dir seine Buchung anvertraut und dich weiterempfiehlt.

Orte:
Duisburg
Hamburg
München
Berlin

Seminarzeiten: 10-18 Uhr

Dein Preis: 99€ pro Person*
* inklusive 10 Wochen Service 2.0 Programm – Dein Online Videonar

Termine & Anmeldung:

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar