fbpx
100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3342 Facebook Leuten

Endlich mehr Zeit für´s Wesentliche: Tolle Kunden


Der erste Tag: Digitalisierung im Reisebüro erfolgreich meistern 

Schon mal gehört? 
Alexa findet Urlaub. Googles KI – Assistent vereinbart Termine im Restaurant. Busse fahren autonom. 

Schon mal gesagt? 
„Meine Kunden haben keine e-mail.“ 
„PRRL – ich drucke so viel wie noch nie“ 

Schon mal drüber nachgedacht? 
Wie nutze ich das Internet für mich zum Vorteil?
Wie lange soll stationäres Reisebüro noch „gut gehen“?  

Es ist endlich an der Zeit, die umfassende Digitalisierung auch für Reisebüros zu nutzen. Inspirierende, begeisternde, verbindliche und abschlussorientierte Beratung per Telefon, Skype, WhatsApp, Facetime, Live-Beratung & Paxlounge. 
Über diese digitalen Wege inspirierst du deine Kunden von dir und deinen Empfehlungen. 


Noch praktischer am zweiten Tag: Servicegebühren einführen & Prozesse im Reisebüro optimieren 

Du bist hektisch betriebsam und kannst dich oft nur schwer auf den Kunden vor dir konzentrieren, weil so viele Dinge im Büro offen sind: Kundenwünsche, Webcheckin, Sitzplätze reservieren, Visa, Schiffsmanifeste, Unterlagenkontrolle und -ausgabe, Ausarbeitung von Angeboten, Verlängerung von Optionen, Welcome-Back-Karten schreiben… 

Du möchtest Ordnung und klarere Strukturen? Mit deutlich weniger Aufwand deinen Kunden mehr begeistern? 
Hier geht’s um die Optimierung deiner Prozesse: von Dokumentation, inklusive Ablage und um die Reduzierung der übermäßigen Arbeit plus Kundentermine und die richtige Nutzung der „Live Beratung“ & „paxlounge“. 


Das erwartet dich an zwei Tagen:

Im Anschluss an das Seminar hast du viele Inspirationen und mehr Mut, die Digitalisierung in deinem Reisebüro einzuführen und umzusetzen & entspannt sein und sicher Auftreten, um mit deinen Servicegebühren zu überzeugen. 

Du erkennst, welche Änderungen im Prozess Reisebüro möglich sind. Du kannst die Prozessänderungen mit Leichtigkeit einführen. 

Weitere Themen: papierloses Reisebüro durch Cloud, Unterschriftenpad, mehr Verbindlichkeit durch Termine, Optionen nur auf Kundenwunsch… 

Unterhaltende und motivierende Geschichten zeigen dir, wie einfach es ist, deine Kunden trotz oder gerade durch die Digitalisierung persönlich zu inspirieren und zu begeistern. 

Du nimmst viele sofort umsetzbare, praktische Tipps für dein Wording und dein Auftreten, um deine Optimierungen überzeugend umzusetzen, mit ins Büro!

Mit René Morawetz!


Deine Seminaranmeldung

Kosten: 300€* pro Person *zzgl. MwSt


Hier findet dein Seminar statt:

Seminarort:

Seminarraum – Dein Reisebüro begeistert
Bernhard-Lichtenberg-Straße 15,
10407 Berlin – Prenzlauer Berg


Anreise:

Ab Berlin Hbf: mit der Tram: M10 bis Tram Haltestelle Arnswalder Platz, 3 Min Fußweg
Ab Berlin-Tegel mit dem „TXL Bus“ bis S Beusselstraße und dann mit der S-Bahn: S41 bis S Greifswalder Straße, 9 Min Fußweg
PKW: viele kostenpflichtige Parkplätze (Parkuhren) vorhanden. Eine Stunde 1€.


Verpflegung:

In der Nähe findest du viele Restaurants und Imbisse und einen Rewe City, um dich während der Mittagspause zu stärken.
Während der Pausen gibt es Kaffee, Tee und Wasser für dich gratis!

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...