fbpx
100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3406 Facebook Leuten

Der Start in den Reiseverkauf für Einsteiger, Azubis und Umschüler


Zwei spannende, inspirierende Tage

Als Einsteiger, Azubi oder Umschüler lernst du an beiden Tagen die Grundlagen deiner begeisternden Dienstleitung als Reiseverkäufer/-in. 

Durch Vorträge und praktische Übungen kennst du im Anschluss deine & den Kommunikationsstil deiner Kunden und wendest dein Wissen einfach an. Du kennst die Grundlagen von Service 2.0 im Reisebüro und setzt diese in deiner Ausbildung ein. 

Du verstehst deine Wettbewerber und Kunden und weißt somit deine Vorteile als Dienstleister deines Reisebüros erfolgreich einzusetzen. Dabei liegt der Fokus v. a. auf der neuen Bedarfsermittlung, damit du herausfindest, was deine Kunden wirklich im Urlaub erleben wollen. Die Abschlussfrage zu stellen, fällt dir im Anschluss an das Seminar somit viel leichter. 


Starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft als Tourismuskauffrau /-mann. 

  • Was ist das Ziel deiner einzigartigen Dienstleitung? 
  • Was machen wir im stationären Reisebüro? 
  • Was ist das Ziel unserer Arbeit? 
  • Welche Wettbewerber haben wir in den stat. RB´s und wie schaffen wir es besser zu sein? 
  • Welche Erwartungen haben die Kunden an ein stationäres Reisebüro von morgen? 
  • Wie steigst du durch die „neue“ Bedarfsermittlung mit deinem Kunden schon während des Verkaufsgesprächs in seinen Urlaubsfilm ein? 
  • Wie wird aus einer Wüste ein tropischer Garten? 
  • Was brauchst du, um ganz leicht die Abschlussfrage stellen zu können? 
  • Wie machen wir unsere Kunden glücklich? 
  • Wie erkennen Sie die unterschiedlichen Kundentypen ganz einfach? 

Du trainierst die Bedarfsermittlung 2.0.

Jetzt bist du noch sicherer, um die unterschiedlichen Wünsche deiner Kunden viel leichter herauszubekommen und entführst sie dabei in ihre persönliche Traumreisewelt. 
Dir fällt es ganz leicht, ab sofort die Traumreisewünsche deiner Kunden emotional und inspirierend zusammenzufassen. 

…und das, wie bereits erlebt: entspannt & unterhaltsam. 


Das erwartet dich an zwei Tagen:

Durch Impulsvorträge mit erlebten, unterhaltenden und motivierenden Geschichten und vielen praktischen Übungen erfährst du, wie es dir leichtfällt, als Azubi durchzustarten! 

Jetzt überzeugst und begeisterst du deinen Kunden einfach vom Mehrwert deiner einzigartigen Dienstleistung im stationären Reisebüro. 

Du nimmst viele sofort umsetzbare, praktische Tipps mit ins Büro!

Mit René Morawetz!


Deine Anmeldung

Kosten: 300€* pro Person *zzgl. MwSt



Hier findet dein Seminar statt:


Seminarort:

neuer Seminarraum – Dein Reisebüro begeistert
Bernhard-Lichtenberg-Straße 15,
10407 Berlin – Prenzlauer Berg


Anreise:

Ab Berlin Hbf: mit der Tram: M10 bis Tram Haltestelle Arnswalder Platz, 3 Min Fußweg
Ab Berlin-Tegel mit dem „TXL Bus“ bis S Beusselstraße und dann mit der S-Bahn: S41 bis S Greifswalder Straße, 9 Min Fußweg
PKW: viele kostenpflichtige Parkplätze (Parkuhren) vorhanden. Eine Stunde 1€.


Verpflegung:

In der Nähe findest du viele Restaurants und Imbisse und einen Rewe City, um dich während der Mittagspause zu stärken.
Während der Pausen gibt es Kaffee, Tee und Wasser für dich gratis!