EXKLUSIV für TUI Eigenvertrieb. Um in Zukunft im stationären Reiseverkauf die Nase vorn zu haben ist es auch entscheidend, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Ganz einfach ist das in dem du eine bessere Service Qualität bietest, bessere
Produkte verkaufst und somit deinen wirtschaftlichen Erfolg noch positiver beeinflusst. Hier erfährst du, wie es für dich und dein Team noch leichter ist erfolgreich differenzierte Produkte zu verkaufen. Vom TUI Steuerungs-Spezialisten René Morawetz erhältst du hier 100% praxiserprobte Tipps, die sich leicht umsetzen lassen. Sei dabei und melde dich jetzt an. _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

Erfolgreich Steuern für Dranbleiber: Willkommen

Danke für deine Anmeldung zu Erfolgreich Steuern für Dranbleiber – vier Wochen 4 Bausteine.
Über Kommentare zum Seminar freue ich mich riesig! 🙂
Bitte schreibe deinen Kommentar gleich unterhalb des Videos.

(Das jeweilige Passwort der einzelnen Bausteine erhältst du montags in deiner Erfolgreich Steuern für Dranbleiber e-mail.)

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

5 Kommentare

      • Sabine Gronau

    Hallo Rene,
    es gibt mir 100 % Motivation und festigt die Inhalte Deines Seminares !

      • Maike Loef-Salmon

    Hi Rene, läuft super! Beherzige alle Tipps und es klappt wunderbar. Danke! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
    dabei. Lieber Gruss, Maike

      • Saskia Barner

    Hi Rene! Gestern hat sich alles bestätigt, was du uns in „Erfolgreich steuern“ ans Herz gelegt hast. Unsere Stammkundin hat sich im Internet ein Neckermannhaus ausgesucht und wollte es buchen. Mit dem Argument, dass wir auf TUI geschult sind und unsere eigenen Häuser viel besser kennen und empfehlen können, was wir bei anderen Veranstalter nicht können, hat sie sich doch für unsere TUI Alternativen entschieden! Das Sicherheitsgefühl hat somit überwogen 🙂 Danke für deine Hilfe und Tipps!

  • Hallo Rene, mit deinem Seminar und dem Erfolgreich Steuern für Dranbleiber hast du mir viele neue Impulse gegeben für meinen Kundenkontakt.
    Wir besprechen deine Infos im Team und nehmen uns immer einen Baustein vor, um ihn umzusetzen.
    Danke. Dein Seminar war klasse. Viele Grüße Silke

      • Silke Zeimet-Berger

    Ich freue mich auf 4 „Dranbleiber Wochen“

Schreibe einen Kommentar