EXKLUSIV für TUI Eigenvertrieb. Um in Zukunft im stationären Reiseverkauf die Nase vorn zu haben ist es auch entscheidend, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Ganz einfach ist das in dem du eine bessere Service Qualität bietest, bessere
Produkte verkaufst und somit deinen wirtschaftlichen Erfolg noch positiver beeinflusst. Hier erfährst du, wie es für dich und dein Team noch leichter ist erfolgreich differenzierte Produkte zu verkaufen. Vom TUI Steuerungs-Spezialisten René Morawetz erhältst du hier 100% praxiserprobte Tipps, die sich leicht umsetzen lassen. Sei dabei und melde dich jetzt an. _weniger
_mehr

Das gefällt 3429 Facebook Leuten

Bedarfsermittlung 2.0

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...