100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3187 Facebook Leuten

Danke für deine Anmeldung zur Seminarreise 2.0

Wie dich der Reiseinteressierte im Internet besser findet und wie du ihm zeigst, warum sich ein besuch im Reisebüro lohnt!


Wir haben deine Anmeldung erhalten und freuen uns sehr, dass du dabei sein willst.
Nach dem Anmeldeschluss am 7.2.2018 erhältst du deine Bestätigung oder einen Platz auf der Warteliste.
Wenn dein Platz bestätigt ist, erhältst du eine Rechnung. Sobald diese beglichen ist, ist dein Platz fest gebucht!


Unsere erste Reise nach Mallorca startet.
Termin: 7.3.-11.3.2019
JETZT OHNE FLUG (Wir hatten Flüge bei Germania für Euch gebucht, die wir aufgrund der Insolvenz so leider nicht nutzen können und bitten dich, deine An- und Abreise nach PMI und zum/vom Hotel selber zu organisieren.) Ich empfehle und fliege mit EW 8590 10:05 – 12:45 & EW 8591 13:45 – 16:35. Sollten wir zeitgleich/ähnlich landen nutzen wir gemeinsam, wie geplant, unsere Mietwagen ab/an PMI Flughafen. 
Teilnehmer: 11
Programm:

  • 4 Übernachtungen im Grupotel Gran Vista in Can Picafort in Doppelzimmern inkl. Halbpension
  • Seminar mit René Morawetz zum Thema Positionierung in Zeiten der Digitalisierung 
  • Seminar mit Videomarketing-Profi René Falkner
  • Vor Ort zeigen wir dir, wie du Facebook- & Instagram- & YouTube- Videos & Posts erstellst, die deine Fans & Freunde gerne sehen wollen und die gerne geliked werden.
  • gemeinsame Wanderung auf dem Reitweg des Erzherzog bei Valdemossa
  • gemeinsame Radtour nach Alcudia
  • sunnycars Mietwagen für die Gruppe

Mallorca
7.3.-11.3.2019




Wandern, Radeln, Hotelwissen, Video, Posts, Social Media, Aufmerksamkeit.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Du bist Expi in einem stationären Reisebüro.
Du bist mindestens 18 Jahre alt.
Du besitzt und nutzt Facebook für dich und auch eine Reisebüro-Facebookseite.
Du besitzt eine Reisebüro-Webseite.
Du besitzt & nutzt einen Instagram-Account.

Reisepreis: 439€* (*zzgl. MwSt)

Stornogebühren nach Bestätigung: 100%

Die Reiseunterlagen inkl. Programm und Teilnehmerliste erhältst du ca. 7 Tage vor Abreise per mail.

Hier kannst du dich für unsere neue Facebook Gruppe anmelden. Wir freuen uns auf dich!

PS: Veranstalterunabhängig und nicht nur eine Seminarreise, sondern – Die Seminarreise, die dich wirklich weiterbringt! Versprochen!

Eine Wichtige Sache noch: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...