fbpx
100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 3406 Facebook Leuten

Counter Helden Community

Begleitend zum Counter Helden Podcast startet am 26.11.2020 die Community der drei Reisebüro-Trainer René Morawetz, Saskia Sánchez und André Bachmann für 21€ monatlich. Der erste Monat ist gratis! Und du kannst jederzeit kündigen!

Die Drei bilden regelmäßig Reisebüroleiter und Mobile Berater aus und zeigen Ihren Teilnehmern die Vorteile von nachhaltigem Reisen. 

Und danach? Wie geht es danach weiter? Was machen die Teilnehmer, wenn sie Fragen haben oder andere Ideen teilen möchten und sich weiterentwickeln möchten? Aus diesen Fragen ist das neue Projekt, die neue Idee geboren. Die Trainer gründen die “Counter Helden Community”.

Es soll keine weitere Ausbildung, sondern ein Erfahrungsaustausch sein. Für gute Stimmung wird genauso gesorgt wie dass die Teilnehmer am Ball bleiben können. Die Trainer möchten mit diesem neuen Projekt gute Laune machen, neue Perspektiven schaffen und mehr frische Ideen in den Reisebüro-Alltag bringen. Auch über die Themen am Counter hinaus wie Alltag, persönliche Entwicklung und alle aktuellen Herausforderungen wird philosophiert und mit Tiefgang diskutiert.

Donnerstags, 19:00 Uhr treffen sich die Mitglieder der Counter Helden Community über Zoom!

In dieser Community sind alle richtig, die weiterhin mit Leidenschaft Reisen verkaufen wollen und die das Gejammer in den verschiedenen Foren nicht mehr hören können. Also alle  Expis, Chefs, Mobile oder Mitarbeiter von Veranstalter.

Du willst Spass, Motivation und Tipps auf die Ohren? Dann hör unseren kostenlosen Podcast!

Klicke auf das Facebook Logo & triff uns & deine Counter Helden Kollegen jederzeit in unserer kostenfreien Facebook Gruppe.