100% praxiserprobt, alle Tipps sofort umsetzbar
Es ist Zeit, dass du deine Kunden nicht nur erstklassig berätst sondern dass so gut wie alle Kunden auch tatsächlich bei dir buchen! Wie dir das gelingt lernst du auf dieser Coaching Plattform, exklusiv für Expis und Chefs von stationären Reisebüros. Alle Bausteine unterstützen dich
dabei, deine Kunden von dir, deiner Dienstleistung und deinem Fachwissen in einem ganz neuen Maß zu begeistern. Alles, was du hier lernst kommt aus der Praxis und wird von mir, René Morawetz, selbst sehr überzeugend gelebt. Ich vermittle dir auf lockere, unkomplizierte Art detailliertes Fachwissen und das "gewisse Etwas" das du brauchst, um viel erfolgreicher zu sein. Probiere es aus und ich verspreche: Wenn du meine Tipps umsetzt, wirst du 100%ig deutlich mehr Buchungen erzielen, als bisher! Einfach online, ohne Reisekosten, auch im Team und sofort umsetzbar. Mach jetzt mit, befolge meine Tipps und freu dich jetzt schon auf viel mehr verkaufte Reisen! _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Deshalb suchst du so lange in Bistro!

Das, was alle Expis können ist Hard Facts erfragen, weil Bistro diese Angaben ja braucht. Aber darüber hinaus fragen die meisten Expis nix. Dabei würdest du viel schneller das passende Angebot finden und nicht mehr so lange suchen müssen!

„Was soll ich denn noch fragen?“ Nur Fragen reicht einfach nicht mehr. Du hinterfragst die Wünsche Deines Kunden, damit Du ihn noch viel besser verstehst und vor allem, damit er sich noch besser verstanden fühlt. Die SoftFacts entscheiden. Wie detailliert fragst DU?

Hier gibts den Bedarfsermittlungsbogen zum Download!

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

4 Kommentare

  • Die Glaskugel von René Morawetz hätte ich auch gerne!? Wichtige Soft Facts ergeben sich aus einem gut geführten Beratungsgespräch, sowie aus Texten und event. aus Bildern: Strand, Lage, größe / höhe des Hotels, Pools, Rutschen etc. Aber ich werde kein Hotel anrufen und nach den Essenszeiten fragen. In 30 Jahren RB hat mich noch nie ein Kunde danach gefragt.

    • Wer erwartet, dass du irgendwo anrufst? Ich nicht, und das ist auch nicht die Message des Videos…

      Wenn du sie herausfinden möchtest, schau es noch einmal genau an!

      • Ramona Kettler

    Hallo, Die Fragen zu den soft Fact sind nicht das Thema. Leider kennen wir nicht jedes Hotel und über Bistro kann man nicht detailliert genug selektieren. Mit schnell und effizient wird es dann schwierig:(

    • Hallo liebe Ramona,
      wenn es so wäre, dass man als Expi mehr Kompetenz beim Fragen hätte, als beim Produktwissen, hätte ich das Video nicht gedreht damals. 😉 Ich hab im Jahr ungefähr 1000 Expis im Seminar und bestätige dir hiermit gerne, dass sich an der Situation nix geändert hat.
      1. viel intensiver fragen – Bedarfsermittlung 2.0
      2. empfiehl das zu den Wünschen passende – passend ist, was du glaubst, was passt!

      Ansonsten komm doch zu nem QTA-Seminar: 13.9. oder 24.11. in Leipzig.
      Würd mich freuen!

Schreibe einen Kommentar