EXKLUSIV für DRV Mitglieder. Um in Zukunft im stationären Reiseverkauf die Nase vorn zu haben ist es auch entscheidend, viel besser als der Wettbewerb zu sein. Und nicht nur das. Besonders wichtig ist es vor allem viel besser zu sein, als Online-Reisebüros.
Mache durch deinen neuen, verbesserten Service 2.0 die Buchung zu einem so besonderen Einkaufserlebnis, dass du von deinen Kunden unaufgefordert weiterempfohlen wirst und sich noch mehr Kunden für eine Buchung bei dir entscheiden. Vom Experten für stationäre Reisebüros - René Morawetz - erhältst du hier 100% praxiserprobte Tipps, die sich leicht umsetzen lassen. Sei dabei und melde dich jetzt an. _weniger
_mehr

Das gefällt 2630 Facebook Leuten

perfekte Reise

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...