EXKLUSIV für DRV Mitglieder. Um in Zukunft im stationären Reiseverkauf die Nase vorn zu haben ist es auch entscheidend, viel besser als der Wettbewerb zu sein. Und nicht nur das. Besonders wichtig ist es vor allem viel besser zu sein, als Online-Reisebüros.
Mache durch deinen neuen, verbesserten Service 2.0 die Buchung zu einem so besonderen Einkaufserlebnis, dass du von deinen Kunden unaufgefordert weiterempfohlen wirst und sich noch mehr Kunden für eine Buchung bei dir entscheiden. Vom Experten für stationäre Reisebüros - René Morawetz - erhältst du hier 100% praxiserprobte Tipps, die sich leicht umsetzen lassen. Sei dabei und melde dich jetzt an. _weniger
_mehr

Das gefällt 2783 Facebook Leuten

Das kostenlose 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm

Melde dich jetzt >>hier<< kostenlos (jetzt auch für Nicht-Mitglieder) für dein 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm an.

Und hier gleich noch das Gespräch mit DRV Vize Ralf Hieke – So geht Einkaufserlebnis Reisebüro in Zukunft.

gefällt mir etwasgefällt mir gutgefällt mir sehr gutgefällt mir sehr, sehr gutgefällt mir unglaublich gut (No Ratings Yet)
Loading...

6 Kommentare

      • Kerstin

    Hallo,

    ich habe mich für das Programm angemeldet, Bestätigungsmail kam auch, allerdings muss ich bei Schritt 1 ein Passwort eingeben und ich weiß nicht welches.

    • Liebe Kerstin,
      in der ersten Mail erhältst du ein Passwort, mit dem du dir die Tipps ansehen kannst. Direkt über dem Bild vom Video. Schau einfach noch einmal genau hin. 😉 So gehts dann wöchentlich weiter. 😉

      • Petra

    Hallo,
    Ich bin DRV Mitglied, habe mich angemeldet zu mein Reisebüro begeistert, aber wenn ich mein Passwort eingebe geschieht nichts.
    Gruß

    • Hallo Petra,
      Wo gibst du welches Passwort ein?
      1. Du darfst dich unter den Link: http://bit.ly/DRV-Login mit deinem DRV Login anmelden.
      2. Dann füllst du dort das Anmeldeformular aus.
      3. Du bestätigst die Anmeldung mit dem Link in der mail, die du dann erhältst.
      4. Es geht sofort los mit dem 1. Schritt deines 10 WP
      LG René

  • Hallo Renè,
    das 10 Wochen DRV Service 2.0 Programm kann ich nur mitmachen wenn ich DRV Mitglied bin? Dein Buch Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert das habe ich, toll genauso wie die Videos. Einfach super, da gibt es super Infos auf eine lockere sehr gut gemachte Art.

    • Liebe Heike, wie toll! Dankeschön!
      Ja genau! Aktuell als DRV Mitglied. Vielleicht ändert sich das noch… du wirst es dann erfahren!

      LG René

Schreibe einen Kommentar